Weitere Jobs für Final Fantasy Explorers enthüllt

0

Weitere Jobs für Final Fantasy Explorers enthüllt

Erst gestern Berichteten wir euch davon, dass zwei neue Jobs für Final Fantasy Explorers enthüllt wurden und schon gibt es zwei weitere. In der neuesten Ausgabe der japanischen Zeitschrift Jump, wurden nun die beiden Jobs Ninja und Zeitmagier enthüllt. Zudem gibt es nun auch ein Veröffentlichungsdatum für Japan: 18.12.2014. Ob und wann das Spiel in Europa erscheint ist bisher nicht bekannt.

Weitere Jobs für Final Fantasy Explorers enthüllt-01

Final Fantasy Explorers befindet sich in der Entwicklung für den Nintendo 3DS und wird am 18.12.2014 in Japan erscheinen. Ein Veröffentlichungsdatum für Europa und Nordamerika sind bisher nicht bekannt. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Quelle

Vorheriger ArtikelUpdate für Sword Art Online kommt auch nach Europa
Nächster ArtikelLaunch-Trailer zu Sword Art Online: Hollow Fragment
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare