Ankuendigung_des_Wuensche_werden_wahr-Wettbewerbs

Square Enix lädt herzlichst dazu ein, seine Wünsche ins offizielle Forum niederzuschreiben und darauf zu warten, dass dieser Wunsch von euren Abenteuergefährten erfüllt wird.

Es wird damit geworben, dass auf eine seltene Gelegenheit zu warten, wie das Ausblasen von Kerzen am Geburtstag oder das sehen einer Sternschnuppe, einfach zu lange dauert. Somit könnt ihr das jetzt sofort tun. Dazu müsst ihr euch lediglich ins Forum (http://sqex.to/-GF) begeben.

Aber Achtung: Man wird darauf hingewiesen, dass man mit Wünschen vorsichtig sein sollte, denn manchmal gehen diese zwar in Erfüllung, aber nicht genau so wie man es sich gewünscht hat. Die Abenteurer-Fee nimmt nämlich auch Einfluss auf das, was ihr euch wünscht. Die Wünsche sollten sich natürlich auf das Spiel beziehen.

Ihr fragt euch, wer diese Abenteurer-Fee ist? Das seid ihr natürlich selbst und eure Mitabenteurer auch, denn während ihr euren Wunsch niederschreibt, solltet ihr auf den des Vorredners eingehen, diesen erfüllen und dabei aber einen kleinen unglücklichen Nebeneffekt dabei miteinarbeiten.

Es werden insgesamt 18 Gewinner gekürt, dabei ist zu unterscheiden zwischen den Kategorien „Bester Wunsch“ und „Lustigster Wunsch“. Um welche Preise es sich handelt, erfahrt ihr im Forum.
Teilnahme ist vom 24. September 2014 bis 06. Oktober 2014.
Wir sind gespannt was ihr für Wünsche habt und vor allem wie ihr diese erfüllt.

Sevengamer wünscht viel Spaß beim Wünschen und Wünsche erfüllen!

Quelle: Offizieller Lodestone