Bravely Second Das sind die Drei Musketiere und der Job Tomahawk

Nachdem Square Enix kürzlich erste Informationen zum Charakter Yu gemacht hat, geht man diesmal wieder etwas tiefer in die Materie. Es werden die „Drei Musketiere“ näher beleuchtet und auch eine neue Klasse vorgestellt.

Die Orthodoxen Ritter: Drei Musketiere

Die Ritter der Kristall-Orthodoxie wurden gegründet, um den Glauben zu schützen, dabei stehen Sie seit langer Zeit Loyal an der Seite der Organisation. In der Mitte dieser Ritter befinden sich die Drei Musketiere, eine kleine Gruppe die die Bürde trägt die Ritter der Kristall-Orthodoxie anzuführen. Sie genießen einen hohen Respekt von Rittern und tragen jeweils einen weißen Löwen auf Dunkelblauen Hintergrund.

The Falcon of the Gale: Yuu Zeneorshia

Bravely Second Das sind die Drei Musketiere und der Job Tomahawk-01
“I think we can handle it. Let’s see what we can do here, you guys!”

Yuu ist 16 Jahre alt und stammt aus Guatelatio. Er ist der junge Anführer der Drei Musketiere und der Protagonist des Spiels. Er trägt den Beinamen „The Falcon of the Gale“. Jahre, bevor das eigentliche Spielgeschehen seinen lauf nimmt, wurde er unerwartet schnell der Kopf der Familie, da die Älteren starben. Er studierte einige Jahre in Istantal und trat, nach seiner Heimkehr, den Rittern der Kristall-Orthodoxie bei. Am Tag, als der Friedensvertrag zwischen der Orthodoxie und Eternia unterschieben werden sollte, war er Agnés Leibwächter. Jedoch entwickelten sich die Dinge nicht wie erwartet…

The Wolf of Blazing Fire: Jean Angard

Bravely Second Das sind die Drei Musketiere und der Job Tomahawk-02
Jean ist ebenfals Guatelatio und 16 Jahre alt. Man nennt Ihn auch „The Wolf of Blazing Fire“. Er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und war der Anführer einer Kinder-Gang. Als seine Eltern vor einigen Jahren verstarben, schaffte er es einen Abschluss im Schwertkampf in Istanal zu erreichen. Während seines Studiums der Schwertkampfes wurde er ein enger Freund von Yuu. Bei den Rittern der Kristall-Orthodoxie schaffte er mit seinen Fähigkeiten einen schnellen Aufstieg, was in letztendlich zu einem Teil der Drei Musketiere machte.

The Rugged Python: Nikolai Nikolanikofu

Bravely Second Das sind die Drei Musketiere und der Job Tomahawk-03
“I’m merely speaking of the truth here. If you really need me to do so, I’ll repeat myself for you.”
Ein weiterer Mann aus Guatelatio. Nikolai ist 34 Jahre alt und ein Pfarrer unter den Drei Musketieren. Er trägt den Beinamen The Rugged Python und ist schon seit einer langen Zeit ein der Teil der Ritter der Kristall-Orthodoxie. Er besitzt noch Erinnerungen an „Die Qual der Weißen Ritter“, eine Zeit, als die Ritter fast an dem großen Aufschwung von Eternia zerbrachen. Heutet ist er dafür Verantwortlich das Junge talente wie Jean, den Weg zu den Rittern finden. Ebenso kümmert er sich in der Regel um die Verwaltung der Ritter und steht auf guten Fuße mit dem Adel.


The Brown Barrister: Amy Matchlock – Job Tomahawk

“Once my prey is in my sight, it doesn’t ever make it out alive!”

Amy Matchlock ist der Halter für den Tomahawh-Astersik und gehört einem Minderheitenvolk an, das tief im Inneren von Flowell lebt. Sie besitzt die Fähigkeit mit den Toten zu sprechen und tragt eine altertümliche Schusswaffe. Der Tomahawk kann seine Gruppenmitglieder mit untersütztenden Fahigkeiten zur Seite stehen.

Sprich mit Agnés

Als Yuu und sein Gefolge sich auf machen um Agnés zu retten, sind Spieler in der Lage in Kontakt mit ihr zu treten. Über den unteren Bildschirm des 3DS wird Sie dem Spieler Ratschläge für die Navigation geben und somit hilfe Bieten bei dem was als nächsten im Spiel zu tun ist.

Bravely Second erscheint noch diesen Winter in Japan für Nintendo 3DS. Ein Veröffentlichungstermin für Europa und Nordamerika ist derzeit nicht bekannt. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv, in unserem Square Enix Wiki oder im Nintendo-Wiki nachlesen.

Quelle