Final Fantasy Agito Plus erscheint für PS Vita

0

Final_Fantasy_Agito_Plus_erscheint_fuer_PS_Vita-klein

Final Fantasy Agito erschien bisweilen nur für Android- und iOS-Geräte und ist seit Mai diesen Jahres auf dem Markt. Inhaltlich ist Agito ein Prequel, also eine Geschichte, die vor der Zeit von Type 0 spielt.
Auf der diesjährigen TGS wurde nun ein Trailer für Final Fantasy Agito Plus enthüllt, welcher zeigt, dass das Spiel auf dem Handheld Playstation Vita Einzug gewährt bekommt. Erscheinen soll das ganze dann am 15. Januar 2015, also schon bald. Dieses Datum gilt wahrscheinlich nur für Japan vorerst und es besteht dann natürlich noch die Frage, ob das Spiel auch ‚gen Westen wandert. Doch bis wir das herausgefunden haben, wünschen wir euch viel Spaß beim Trailer:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=BNgoEtVsc28]

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelSquare Enix kündigt neues Unternehmen an – Shinra Technologies
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 38. Kalenderwoche
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare