Final Fantasy IV erobert still und leise Steam

0

Final Fantasy IV erobert still und leise Steam

Square Enix hat vor wenigen Tagen still und leise Final Fantasy IV auf Steam veröffentlicht. So reiht sich nun der vierte Final Fantasy-Teil in das Steam univserum ein, dabei Rechnete man als Fan wohl auf eher auf Final Fantasy XIII für den heimischen Computer.

Final Fantasy IV ist nun auf Steam für 14,49€ erhältlich. Bisher ist Final Fantasy IV für SNES, PlayStation, WonderSwan Color, Game Boy Advance, Nintendo DS, Wii Virtual Console, Mobile Telefone, PlayStation Portable, iOS, Android erschienen. Somit ist dies die zwölfte Veröffentlichung von Final Fantasy IV.

Galerie

Quelle

Vorheriger ArtikelNintendo: Die Downloads der 39. Kalenderwoche
Nächster ArtikelZum Schreien! Vierter Kurz-Trailer für Alien: Isolation verfügbar
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare