Neuer Kurz-Trailer für Alien: Isolation verfügbar

0

Neuer Kurz-Trailer für Alien Isolation verfügbar

Ein neuer Trailer zu „Alien: Isolation“ ist verfügbar:

Alien: Isolation ist ein „First-Person-Survival-Horror-Game“, der die Spannung und die Furcht des Filmklassikers eineut aufgreift. Die Spieler befinden sich stets in tödlicher Gefahr. Auf der Flucht vor dem Xenomorph sind sie schlecht ausgerüstet und unvorbereitet. Jedes zögern und jeder Fehltritt wird mit dem Tod bestraft.

„howwillyousurvive“ – Wie wirst du überleben?

[youtube http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mPWOCHSEKXg]
Youtube-Link

Alien: Isolation „Ripley Edition“ ist für Xbox One, PlayStation®4, Windows PC, Xbox 360 und PlayStation®3 ab dem 7. Oktober erhältlich.

via Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XV Trailer
Nächster ArtikelAlien: Isolation – Noch mehr Grauen durch Survivor Modus und Season Pass
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare