Opening-Trailer zu Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star

0

Opening-Trailer zu Ar Nosurge Ode to an Unborn Star

Es ist soweit: Ab heute ist Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star von Koei Tecmo für die PlayStation 3 erhältlich. Passend hierzu hat Koei Tecmo auch gleich einen Opening-Trailer veröffentlicht.

„Ar Nosurge ist erfrischend anders – und Rollenspieler werden das sofort merken“, meint Akira Tsuchiya, Game Director. „Das jedoch weiter auszuführen, würden bedeuten, zu viel zu verraten. Daher hoffe ich, dass jeder Spieler das für sich selbst herausfinden wird. Ich bin überzeugt, dass sie dabei auch eine sehr starke Verbundenheit zu der Spielewelt von Ar Nosurge aufbauen werden. Die Charaktere könnten so etwas wie echte Freunde werden. Wir freuen uns natürlich auf die positiven Spielerfahrungen der Spieler.“

Opening-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelDying Light: Steam Vorbesteller erhalten extra Waffe
Nächster ArtikelBattle Chef Brigade auf Kickstarter
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare