Schein schon bald auf Steam

0

Schein schon bald auf Steam

Für alle Schein-Begeisterte, und die die es noch werden können, hat das Team von Zeppelin Studio nun einen Termin für Steam an der Hand! Schein kommt ist somit ab dem 10.10.2014 auch über Steam erhältlich und bringt sogar zwei neue Sprachunterstützungen mit sich: Französisch und Spanisch!

Für jeden, der mit Schein noch nichts anzufangen weiß, der sollte mal einen Blick in Angespielt-Bericht von Zelda werfen und sich natürlich auch noch folgenden Trailer zu Gemüte führen. Wer Schein jedoch kennt und liebt sollte am besten noch für das Spiel Abstimmen, denn Schein nimmt am Content Award Vienna 2014 teil!

Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Via Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelLaunch-Trailer zu Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
Nächster ArtikelFinal Fantasy Type-0 HD in einem „langen“ Stream bei Square Enix Presents
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare