Square Enix sucht Mitarbeiter für Kingdom Hearts III

0

Kingdom Hearts

Square Enix stellt Personal für die Entwicklung von Kingdom Hearts III ein!

Wie weit die Entwicklung von Kingdom Hearts III schon vorangeschritten ist, ist nicht bekannt bisher. Allerdings sucht Square Enix nach Mitarbeitern für das Game.

Die Stellenausschreibungen betreffen 3 Positionen:

„User Interface Designer“ – Er kümmert sich hauptsächlich um die Benutzeroberfläche. Andere Designs und die entsprechenden Verknüpfungen zu anderen Daten fallen auch in seinen Aufgabenbereich. Erfahrung im entwerfen von Benutzeroberflächen in Spielen, sowie wissen über User Interfaces und UX sind gefordert.

„Technical Artist“ – Er arbeitet hauptsächlich um die High-Quality-Grafik zu Kingdom Hearts III. Erfahrung in „Art Assets“ ist gefordert, und das Arbeiten mit den entsprechenden Programmen sollte kein Problem darstellen.

„Netzwerkprogrammierer“ – Diese Ausschreibung ist für das Entwickeln und Implementieren eines Kommunikationssystems für ein Online-Multiplayer-Spiel. Was unbeantwortet bleibt, ist die Frage ob das für Kingdom Hearts III sein wird.

Kingdom Hearts III ist für die Playstation 4 und die Xbox One bisher geplant.

Quelle

Vorheriger ArtikelJapan: Square Enix kündigt Final Fantasy World Wide Words an
Nächster ArtikelTokyo Game Show: Erster Teil des FFXIV: ARR Fan-Kits
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare