Video zur Klasse „Schurke“ und Job „Ninja“ in FFXIV ARR

0

Video-zur-Klasse-Schurke-und-Job-Ninja-in-FFXIV-ARR

Die Toyko Game Show brachte uns nicht nur zahlreiche schöne neue Desktophintergründe, sondern zeigt uns auch ein Video, in dem wir die neue Klasse Schurke und den dazugehörigen Job Ninja in Aktion sehen können.

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf diese Klasse? Oder wünscht ihr euch lieber eine andere? Braucht FFXIV ARR wirklich ein neuen Melee oder doch etwas anderes? Postet gern unter diesen Beitrag und debatiert darüber, denn für uns wäre es ein schöner Anlass, eure Meinungen und Fragen dann Naoki Yoshida höchstpersönlich auf dem Fan Festival Kund zu tun.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=pFkLMDlYvoI]

Quelle: Offizieller Lodestone

Vorheriger ArtikelTokyo Game Show: 1. bis 4. Teil des FFXIV: ARR Fan-Kits
Nächster ArtikelShiva’s Territorium und andere unerforschte Dungeons
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare