Warriors Orochi 3 Ultimate ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich!

0

Warriors Orochi 3 Ultimate ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich!

Ab heute ist Warriors Orochi 3 Ultimate für Playstation 4 und Xbox One im Handel erhältlich!

Actionreiche Kämpfe mit viele neue Charakteren, Stages, Handlungen und Modis sind geboten. Durch den neuen Duelmodus kann nun auch im 3vs3-Kampfmodus gespielt werden. Das ist das erste mal, das dieser Modus auf Playstation und Xbox-Plattformen verfügbar ist.

Warriors Orochi 3 Ultimate wurde durch viele Handlungsstränge, Geschichten und auch Nebenhandlungen ergänzt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit in einer Parallelwelt, in welcher man aus der Sicht verschiedener Charaktere kämpfen kann, verschiedene „Was wäre, wenn..“-Stages zu erkunden. Es gibt über 175 Szenarios und Enden!

Viele Gastcharaktere werden die Arena betreten, unter anderem Sterk (Atelier-Reihe), Sophitia (Souldcalibur-Reihe), sowie Nezha, Tamamo und Yinglong. Viele Stages, darunter auch einige CrossOver-Arenen warten darauf betreten zu werden.

Die Spieler können sowohl offline, als auch online gegeneinander antreten. Der Gauntlet-Modus ermöglicht Gruppen von bis zu fünf Kriegern gemeinsam an Missionen teilzunehmen. Der Duel-Modus erlaubt den Spielern „3vs3“-Kämpfe offline wie auch online, gegeneinander oder gegen eine KI zu Kämpfen. Über den Network-Modi“ kann die Story, sowie der Free-Modus kooperativ mit einem Freund gespielt werden.

Ab sofort ist das Spiel im Handel für die Playstation 4 und für die Xbox One erhältlich. Für die Playstation 3 und die PS-Vita gibt es einen „digital only“.

Galerie

Quelle

Vorheriger ArtikelArtikel des Monats September (2014)
Nächster ArtikelSherlock Holmes: Crimes & Punishments – Innovative Verhörmethoden
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare