Wir hatten technische Probleme

0

Wir hatten technische Probleme

Hallo Leute! Wie den einen oder anderen von euch schon Aufgefallen war, hatten wir seit gestern spät Nachmitta€g einige Probleme. Dies hatte zur Folge das dass ganze Projekt nicht Erreichbar war. Es gab einen Hardwaredefekt, der von unserem Anbieter behoben werden musste. Zudem wurde noch ein Bios-Update ausgeführt, welches auch noch zusätzlich eine Verzögerung der Wiederinbetriebnahme mit sich brachte.

Wir haben die ganze Nacht nun daran gearbeitet, verschiedene Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Ebenso haben wir das Backup das eigentlich heute Nacht hätte laufen sollen, erst später gestartet, so das es derzeit noch zu Performance problemen kommt. Dies ging jedoch nicht anders, da uns dies sonst bei Updates etc. behindert hätte. Wir bitten daher um euer Verständnis und um ein wenig Geduld, sollte das Projekt SEVENGAMER.DE von null auf 100 ein wenig länger brauchen.

Euer SEVENGAMER.DE-Team

Vorheriger ArtikelBestienbändiger, Dragoon und Bahamut in Final Fantasy Explorers
Nächster ArtikelBravely Second: Das sind die Drei Musketiere und der Job Tomahawk
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare