Eure_Fragen_an_Naoki_Yoshida_-_FFXIVARR_Produzent

Das Final Fantasy XIV Fan Festival 2014 rückt immer näher und es dauert nun nur noch eine Woche, bis KingSazh und Yukii in das Vereinigte Königreich einreisen. Dort werden sie am Freitag, den 24. Oktober beim V.I.P.-Treffen mit Naoki Yoshida an einem Tisch sitzen können und kommen gegebenenfalls dazu etliche Fragen zu stellen. Sollte sich am Freitag Abend keine Gelegenheit ergeben, so bleibt ihnen ja noch der ganze Samstag (25. Oktober), um Yoshida-San mit Fragen zu bombadieren. Doch was wollen wir bzw. ihr eigentlich wissen?

Diesen Part möchten wir euch, der Spielerschaft überlassen! Ganz nach dem Motto „von Spielern für Spieler“! Ihr wisst am besten, was euch beschäftigt, was euch Fragen aufwirft oder was ihr einfach schon immer wissen wolltet. Egal ob es mit dem Spiel selbst zu tun hat oder ob ihr einfach nur Wissen wollt, was Noaki Yoshida morgens am liebsten frühstückt, es ist gänzlich euch überlassen.
Nutzt am besten unsere Diskussions-Plattform unter diesem Artikel, um uns eure Fragen mitzuteilen. Wir würden uns riesig freuen, wenn mir mit einem großen Fragekatalog auf diesem Event, die schon lang ersehnten Antworten erfragen dürfen.

Des Weiteren werden wir nach dem Event natürlich ausgiebig über alles andere, was wir erlebt haben, berichten! Ihr könnt also gespannt bleiben, was wir euch zu erzählen haben.