Final Fantasy XIV Heavensward – Erstes Add-on im Frühling 2015

0

Final Fantasy XIV Heavensward - Erstes Add-on im Herbst 2015

Aktuell läuft das Fan Festival in Las Vegas und die ersten Informationen sickern schon durch! So wurde dort schon der Titel des ersten Add-on bekanntgegeben „Heavensward“ und dass dies kein scherz ist, beweist die Tatsache das Square Enix den Titel „Heavensward“ anfang des Monats als Markenname registriert hat. Das Add-on soll schon im Frühling 2015 erscheinen.

Was bringt Heavensward mit sich?

  • Levenbegrenzung auf 60 für alle Jobs und Klassen
  • Haufen neue Areale
  • Eine neue Spielbara Rasse, aber nicht die Viangaa
  • Viele neue Primae
  • Neue Dungeons
  • Luftschiffe in Hülle und Fülle – Freie Gesellschaften werden sich zusammenschließen könne um eigene Luftschiffe zu bauen
  • Neue Rüstungen und Rezepte
  • Den vierten Stadtstaat: „The Holy See of Ishgard“
  • Einen Chocobo Wald
  • „Verräterische Berge“, die in unerforschte Gebiete von Eorzea Reichen
  • Etwas das an Final Fantasy VI und die fliegenden Kontinente erinnern wird

Final Fantasy XIV Heavensward - Erstes Add-on im Herbst 2015 (Logo)

Weitere Informationen soll es dann auf dem Final Fantasy XIV Fan Festival in London geben. Dort werden KingSazh und Yukii für euch vorort sein und Berichten!

Quelle 1, Quelle 2

Vorheriger ArtikelRotmagier und Maschinist für Final Fantasy Explorers
Nächster ArtikelHalo 2 Anniversary Doku angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare