GTA V: Rockstar warnt vor Beta-Phishing

0

gta5-beta-phishing

Rockstar warnt derzeit für vermeintlich offizielle Einladungen zu einer Beta-Phase zu Grand Theft Auto 5 und Grand Theft Auto Online für die Xbox One, PlayStation 4 und PC. Nach offiziellen Angaben wird es keine geben. Die dafür eingerichteten Webseiten sehen zwar täuschend echt aus, man sollte aber ausschließlich die offizielle Website von Rockstar im Auge behalten und falls es doch eine Beta-Phase geben, dann wird es dort angekündigt. Bereits vor dem Release der PlayStation 3- und Xbox 360-Version gab es ähnliche Vorfälle. Auch damals hatte Rockstar davor gewarnt.

GTA V erscheint für Sonys PlayStation 4 und Xbox One von Microsoft am 18. November, die PC-Version folgt erst am 27. Januar 2015.

Vorheriger ArtikelNeue Details zu Super Smash Bros für Wii U
Nächster ArtikelForza Horizon 2 mit erfolgreichen Launch
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare