Japan Final Fantasy VII G-Bike erscheint morgen

In Japan ist es soweit, Final Fantasy VII G-Bike erscheint nun am 30. Oktober für iOS- und Android-Geräte. Final Fantasy VII G-Bike ist an das Minispiel aus Final Fantasy VII angelehnt und wurde von CyberConnect2 entwickelt.

Die aktuelle Ausgabe der Famitsu berichtet nocheinmal über zahlreiche Details zur Charakterentwicklung von Cloud, der Unterstützung seiner Freunde und andere Elemente. Wer sich in Japan das Spiel vorbestellt, erhält den Bonus-GEgenstand „Materia: Comet“ und was man sich darunter vorstellen muss, zeigt der neueste Trailer.

Trailer



Final Fantasy VII G-Bike erscheint am 30. Oktober 2014 als Free-to-Play für iOS und Android-Geräte in Japan. Das Spiel wird auch noch im Westen erscheinen, ein genauer Termin ist bisher jedoch nicht bekannt. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archivoder in unserem Square Enix Wiki nachlesen.

Quelle