Launch-Trailer zu Super Smash Bros. für 3DS

0

Launch-Trailer zu Super Smash Bros. für 3DS

Am 2. Oktober erschien nun endlich hierzulande Super Smash Bros. für den Nintendo 3DS. Durch den gestrigen Tag, Tag der deutschen Einheit, waren wir einen Tag früher dran als der Rest des Europas. Der Launch-Trailer wird vermutlich nur nich für die jenigen interessant, die sich noch nicht für bzw. gegen den Kauf des Spiels entschieden haben.

Das 3-Minütige Video stellt noch mal diverse Features, Charaktere, Smash Moves und vieles mehr vor. Überlegt du noch oder spielst du schon fleissig?

Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle

Vorheriger ArtikelNintendo: Die Downloads der 39. Kalenderwoche
Nächster ArtikelTetris der Film – es kommt!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare