Nintendo und Playboy bewerben Bayonetta 2

0

Nintendo und Playboy bewerben Bayonetta 2

Wie sexy kann Werbung in der Gamingszene sein? Wenn es nach Nintendo geht, wohl so sexy, dass gleich der Playboy mit ans Bord geholt wird. Wenn Ihr jetzt glaubt, dass dies ein Aprilscherz ist, können wir euch das nicht mal verübeln. Tatsache ist jedoch, dass das Playmate Pamela Horton sich das Outfit von Bayonetta ausgeliehen hat – Cosplay à la Playboy.

Wer es nun immer noch nicht glauben kann, sollte sich einmal die Galerie auf Playboy.com ansehen. Keine Sorge, zu viel nackte Haut gibt es nicht. Aber lassen wir doch die Bilder sprechen!

Quelle

Vorheriger ArtikelJapan: Final Fantasy VII G-Bike erscheint morgen
Nächster ArtikelReleasetermin & Preis für BioShock Infinite: The Complete Edition
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare