quantum-break-longplay-video

Vor kurze wurde zum Xbox One exklusiven Action-Game „Quantum Break“ von Remedy Entertainment ein 16 minütiges Video mit InGame-Material veröffentlicht. Das Problem war, dass dieses Video für eine japanische Veranstaltung produziert wurde und der Kommentar daher auf japanisch war. Jetzt wurde das Video überarbeitet und neu von Remedys Creative Director Sam Lake eingesprochen, der weitere Details zur Geschichte und der Hauptperson preisgibt.

Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, es wird weiterhin von 2015 ausgegangen. In „Quantum Break“ muss der Spieler mit Hilfe von Zeitmanipulationen verschiedene Herausforderungen bewältigen. Dieses neue Xbox One exklusive Franchise soll der Start einer Serie von Spielen werden.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=DFDKSAwjAEM&w=560&h=315]