Rotmagier und Maschinist für Final Fantasy Explorers

0

Rotmagier und Maschinist für Final Fantasy Explorers

In der letzten Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins, wurden die zwei Jobs Maschinist und Rotmagier enthüllt. Zudem wurde eine neue Beschwörung – Amaterasu – enthüllt. Dies ist bisher die erste Beschwörung die Speziell für Final Fantasy Explorers ist.

Der Maschinist bekämpft seine Feinde mit einer Pistole und setzt dabei auf schnelle und heftige Angriffe. Der Rotmagier hingegen versteht sich im Umgang von Schwertern und Magie. Dank seiner Schnellzauber-Fähigkeit kann er Zauber schnell hintereinander abfeuern.

Rotmagier und Maschinist für Final Fantasy Explorers-01

Final Fantasy Explorers befindet sich in der Entwicklung für den Nintendo 3DS und wird am 18.12.2014 in Japan erscheinen. Ein Veröffentlichungsdatum für Europa und Nordamerika sind bisher nicht bekannt. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Quelle

Vorheriger ArtikelShin Megami Tensei IV kommt nach Europa
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV Heavensward – Erstes Add-on im Frühling 2015
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare