StreetPass-Puzzle zu Fantasy Life erschienen

0

StreetPass-Puzzle zu Fantasy Life erschienen

Nintendo 3DS Besitzer können sich nun über ein neues Puzzle für die Mii-Lobby über StreePass freuen. Nachdem es das letzte Mal ein Mega Man-Puzzle gab, hat Nintendo gestern nun Fantasy Life ein entsprechendes Puzzle spendiert. Welches bild sich jedoch genau dahinter verbirgt, kann man derzeit nicht sagen. Es handelt sich dabei auf alle Fälle um ein großes Puzzle, welches stellenweise aus lilafarbenen Teilen besteht.



Quelle

Vorheriger ArtikelProject CARS auf März 2015 verschoben
Nächster ArtikelUmfangreiche FAQ zu PlayStation TV
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare