Tetris der Film - es kommt!

Der Tetris der Film, wenn ihr jetzt schon denkt dies sei ein Scherz, lasst euch gesagt sein das es dies nicht ist. Threshold Entertainment arbeitet nun zusammen mit der Tetris Company an einem Live-Action-Film des Spiels.

„Es ist ein sehr großer, epsicher Science-Fiction-Film“, so Threshold CEO Larry Kasanoff. „Die ist kein Film mit einer Reihe von Linien die auf der Seite herab laufen. Wir werden den geomtetrischen Formen keine Füße geben.“

„Marken sind die neuen Stars von Hollywood“, erzählt Larry Kasanoff weiter. „Wir haben eine Geschichte hinter Tetris, die es viel mehr zu etwas Fantasivollerem macht. Was du in Tetris sehen wirst ist die kleine Spitze eines Eisbergs, der intergalaktische Bedeutung hat“.

Wie möge wohl das Ergebnis aussehen? Ein paar Ideen gab es schon vor Jahren auf YouTube, wird uns vielleicht sowas in der Art wie das hier erwarten? Was meint Ihr?

Tetris – The Movie von Black20 Studios am 14.4.2008

Tetris – Official Trailer von Warialasky am 24.05.2012

Quelle