Überarbeitetes GTA: San Andreas erscheint für Xbox 360

0

gta-san-andreas-xbox-360

Gestern noch ein Gerüchte, heute schon Wirklichkeit. Rockstar gab bekannt, dass „GTA: San Andreas“ am 26. Oktober als überarbeitete Version auf dem Xbox Marketplace erscheinen wird. Diese neue Version wird die vor ein paar Tagen entfernte „Xbox Originals“-Version ersetzten. Von einem Release auf der PlayStation 3 für den PC wurde nichts erwähnt, genau so wenig wie die Xbox One. Da explizit auf die „Xbox Originals“-Version Bezug genommen wird, und diese nur für die Xbox 360 erhältlich war, wird wohl auch die überarbeitete Fassung exklusiv auf dieser Konsole erscheinen. Hier geht es noch einmal zur Achievement Liste aus unserer gestrigen News.

Vorheriger ArtikelHarvest Moon: Das verlorene Tal erscheint im ersten Quartal 2015 für 3DS in Europa
Nächster ArtikelGuild Wars 2: Blut und Verrücktheit ist zurück!
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare