Umfangreiche FAQ zu PlayStation TV

0

PlayStation TV kommt im November inklusive großen Repertoir

Am 14. November erscheint die PlayStation TV auch in Europa, doch unter PlayStation-Fans herrscht noch große unsicherheit. Was kann das kleine Gerät? Was kann man davon Erwarten? Sony will diese und ähnliche Fragen nicht einfach stehen lassen und hat daher eine umfangreiche FAQ veröffentlicht.

Die FAQ beantwortet Fragen von „Was wird in der Verpackung von PS TV enthalten sein?“, über „Welche Bildschirmauflösungen unterstützt PS TV?“ bis zu „Welches Zubehör ist zum Start für PS TV verfügbar?“ und vielem mehr. Welche Spiele der PlayStation Vita auf der PlayStation TV gespielt werden können, hatten wir euch kürzlich erst Berichtet.

Die ausführliche FAQ findet Ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog. PlayStation TV kann bereits auf Amazon für 99€ gekauft werden.

Quelle

Vorheriger ArtikelStreetPass-Puzzle zu Fantasy Life erschienen
Nächster ArtikelHalo: The Master Chief Collection erreicht Gold Status
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare