Veröffentlichungstermin von Emergency 5 verschoben

0

Veröffentlichungstermin von Emergency 5 verschoben
Entwicklerstudio Sixteen Tons Entertainment und Deep Silver haben nun über die offizielle Facebook Seite mitgeteilt, das sich der Veröffentlichungstermin auf den 28.11.2014 verschieben wird. Grundlegend war die Veröffentlichung für den 14.11.2014 geplant, an dem neben einer Standardversion auch eine Deluxe-Edition mit Modellfahrzeug erscheinen sollte.

Die Verschiebung wird von den Entwicklern hingegen gleich sinnvoll genutzt:
„Wir nutzen die Verzögerung in der Produktion, um das Spiel noch besser zu machen. Aktuell bauen wir zusätzliche lokaltypische Events ein, zum Beispiel verschiedene Bergrettungsfälle in den Skigebieten der München-Karte“, so Ralph Stock, Geschäftsführer von Sixteen Tons Entertainment.

Vorheriger ArtikelNintendo: Die Downloads der 44. Kalenderwoche
Nächster ArtikelStürz dich in die Schlacht-Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare