20 Jahre PlayStation: Sony sagt Danke

0

20 Jahre PlayStation Sony sagt Danke

Wer hätte das Gedacht, dass Sony’s PlayStation heuer 20 Jahre alt wird? Sony hat nun anlässlich dieses Jubiläums in Japan ein promotion Video für die PlayStation veröffentlicht.

Der fast 2,5 Minütige Clip ist eine Compilation zahlreicher Spiele die für PlayStation erschienen sind und zeigt unter anderem Szenen aus Tekken, Resident Evil, Phantasy Star, PaRappa the Rappa und Final Fantasy.

Neben diesen Video spendiert Sony auch eine neue Webseite um das 20. Jubiläum angemessen zu feiern. Auf der Startseite werden vier bereiche angezeigt: „Special Sites“, „20th Anniversary Campaigns“, PlayStation Vita und PlayStation 4. Sie bestehen alles aus einer Reihe von Boxen, wobei einige noch Leer sind und andere bereits mit interessanten Inhalten gefüllt wurden. Aber seht am besten selbst und nun zurück zum Trailer:

Trailer


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle

Vorheriger ArtikelAnti-Kriegs-Spiel This War of Mine ab heute erhältlich!
Nächster Artikel30 Minuten Gameplay zu Mortal Kombat X
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare