evolve-big-alpha-endet

Entwickler Turtle Rocks und 2K Games wollen bei dem Online-Shooter Evolve gegenüber anderen Genre-Kollegen eine andere Strategie im Bezug auf DLCs fahren. Das zumindest erklärte Creative Director Phil Robb gegenüber IGN.

„Wir haben Charaktere und Monster und selbst wenn du sie nicht kaufen willst, aber dein Freund das DLC Kauft, was sehr cool ist, wird das Spiel durch seinen Kauf verbessert werden können“, so Phill Robb. „So wirst du zwar nicht in der Lage sein, als diese Charakteren zu spielen, aber du wirst sicherlich in der Lage sein mit Spielern, die als diese Charaktere spielen, zu spielen.“.

Im großen und ganzen heißt das nu: Alle neue Karten für den Shooter werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Monster und Charaktere hingegen sind Kostenpflichtig. Wer keine Bezahlinhalte kaufen möchte, kann zumindest gegen die zusätzlichen Charaktere antreten bzw. mit Ihnen Spielen.

Quelle: IGN.com