Artikel des Monats November (2014)

0

Artikel des Monats November (2014)
Wieder ist ein Monat vergangen und es wieder an der Zeit das es einen neuen Artikel des Monats gibt! Diesmal ist es der Artikel „Magier“ aus unserem jüngsten Wiki – dem Fantasy Life Wiki!

Dem Zauberstab des Magiers entspringen allerhand magische Zauber. Wie auch die Jäger bleiben die klugen Zauberer auf Distanz, doch sie können sowohl heilende Zauber anwenden als auch Schaden anrichten…

Mehr lesen? Hier lang! Natürlich könnt Ihr auch gleich mit uns den nächsten Artikel des Monats wählen! Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Vorheriger ArtikelKingdom Hearts HD 2.5 ReMix: Collector’s Edition nun auch in Deutschland
Nächster ArtikelTrailer stellt neues DLC-Paket für Mario Kart 8 vor
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare