Beeindruckendes Video zeigt, das Amiibo-Figuren mehr können, als sie sollten

0

Beeindruckendes Video zeigt, das Amiibo-Figuren mehr können, als sie sollten
Auf Instagramm wurde nun von Benutzer „yollych“ ein Video hochgeladen, das zeigt das eine Amiibo-Figur in Russland die Ticketkontrolle, ebenso wie ein gewöhnliches Ticket, positiv auslösen kann. Im Video wird dabei die Figur Samus verwendet, ob der dort eingebaute NFC-Chip jedoch manipuliert wurde, bleibt wohl reine Spekulation. Fakt ist, das Video zeigt beeindruckende bilder!

Quelle: Gamepire.de

Vorheriger ArtikelCyber Monday am Sonntag mit WoW, Pokémon und Super Smash Bros.
Nächster ArtikelKino-Spot zu Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare