Bravely Default kommt nach Theatrythm Final Fantasy Curtain Call

Ende August berichteten wir davon, das die Theatrythm-Reihe in Zukunt auch ohne Final Fantasy auskommen könnte. Dies zumindest deutete Theatrhythm-Producer Ichiro Hazama bereits an.

Im vergangenen Livestream von Square Enix Presents Japan, kündigte Square Enix nun an, dass nun auch Musik von Bravely Default in Form eines DLCs einzug in Theatrythm Final Fantasy: Curtail call erhalten wird. Der folgende Trailer zeigt einen Ausschnitt aus dem Stream.



Der DLC soll schon am 19. November in Japan erscheinen und folgende Titel enthalten:

  • That Person’s Name Is (BMS)
  • The Horizon-Devouring Serpent (BMS)
  • The Evil Flight (BMS)
  • Horizon of Light and Shadow (FMS)

Wer neugierig ist, kann auf einer speziellen Webseite einmal reinhören. Ob und wann dieser DLC auch im Westen erhätlich sein wird, ist noch unklar.

Theatrhythm Final Fantasy: Curtain Call ist für den Nintendo 3DS erhältlich und kann auf Amazon bestellt werden. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv oder in unserem Square enix Wiki nachlesen.

Quelle 1, Quelle 2