Japan Pokémon ORAS verkauft sich 1,5 Millionen mal zum Launch
Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass in Japan innerhalb der ersten Tagen sich Pokémon Omga Rubin und Alpha Saphir über 1,5 Millionen mal verkauft haben. The Pokémon Company hat nun bekanntgegeben das sich nun Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir nun insgesamt innerhalb der ersten drei Tage nach Veröffentlichung mehr als 3 Millionen mal verkauft hat. Man bezieht sich dabei auf die gesamten Verkaufszahlen von Japan, USA und einigen anderen Gebieten in denen das Spiel bereits erschienen ist.

Die Veröffentlichung in Europa steht dabei noch aus. Denn Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erscheinen hierzulande erst morgen am 28. November für Nintendo 3DS. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

Quelle: Siliconera.com