FFXIV:ARR – Offene Briefe des Produzenten – Teil 59

0

Offene Briefe des Produzenten

Naoki Yoshida hat mal wieder einen Brief für euch verfasst und dieser Brief will gelesen werden:

Neben einigen Danksagungen an alle Beteiligten und Spieler, die so zahlreich und intensiv am ganzen Geschehen dabei sind, erwähnt er auch die Freie Gesellschaft „Lucrecia“, die schon in kürzester Zeit nach Release der Finalen Schatten bereits Bahamut gelegt haben. Niemand hat mit einer solch schnellen Gruppe gerechnet, die dies in so kurzer Zeit schafft. Momentan gibt es aber nur 50 Gruppen die sich diesem Titel annehmen dürfen, somit keine Sorge, lasst euch Zeit.

Des Weiteren erwähnt er in dem Brief, dass der Patch 2.45 vor der Tür steht und bereits in der ersten Dezemberhälfte erscheinen wird. Er beinhaltet die Zeremonie des Ewigen Bundes (die Heirat) und kündigt an, dass die Suche nach den Zodiak-Waffen weitergehen wird. Ob dies wieder ein langes Farmen erfordert, werden wir dann sehen, wenn es weitere Informationen gibt.

Den Brief in voller Länge gibt es hier!
(http://sqex.to/Bej)

Vorheriger ArtikelJapan: Pokémon ORAS verkauft sich 1,5 Millionen mal zum Launch
Nächster ArtikelCyber Monday am Donnerstag mit Sunset Overdrive und Watch Dogs
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare