Japan: Pokémon ORAS verkauft sich 1,5 Millionen mal zum Launch

0

Japan Pokémon ORAS verkauft sich 1,5 Millionen mal zum Launch

Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir haben sich in Japan über 1,5 Millionen mal, in der erste Woche, verkauft. Das zumindest belegen die Daten der aktuellen Famitsu.

Die Verkaufszahlen der beiden Spiele erreichten 1.534.593 innerhalb der ersten drei Tagen, was Sie zum vierten Erfolgreichsten Veröffentlichung als Nintendo 3DS Spiel macht. Die anderen sind Pokémon X/Y, Monster Hunter 4 und Monster Hunter 4 Ultimate. Hierzulande erscheint das Spiel am 28. November. Lassen wir uns mal überraschen wie erfolgreich die Veröffentlichung in Europa sein wird.

Quelle: Siliconera.com

Vorheriger ArtikelHumorvoller Destiny-Trailer stellt „Dunkelheit Lauert“-DLC vor
Nächster ArtikelFFXIV:ARR – Offene Briefe des Produzenten – Teil 59
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare