Kingdom Hearts HD 2_5 ReMIX Collectors Edition ist ausverkauft

Das passiert ja doch eher selten und darum ist das uns dies eine News wert: Koch Media hat gestern in einer Pressemitteilung bekanntgegeben das die vor wenigen Tagen angekündigte Collector’s Edition zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX komplett ausverkauft ist.

Die erst vor wenigen Tagen angekündigte Collector’s Edition für Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ist im deutschsprachigen Handel bereits komplett ausverkauft.„, heißt es in der Pressemitteilung. „Wir danken den treuen Kingdom Hearts-Fans für diese großartige Unterstützung, müssen aber leider darüber informieren, dass wir keine weiteren Stückzahlen der limitierten Collector‘s Edition nachliefern können., so Koch Media weiter.

Koch Media übernimmt, oder eher nun übernahm, den Vertrieb der Collector’s Edition in Deutschland. Die Edition gabt es exclusiv auf Amazon. Um sich dennoch eine Edition von Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX zu sichern, empfiehlt Koch Media die Limited Edition. Diese gibt es zum gleichen Preis wie die Standardversion und enthält eine exklusive und limitierte Anstecknadel mit Sora und Micky Maus im Kingdom Hearts-Design.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX erscheint hierzulande am 5. Dezember 2014 für die PlayStation 3. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.