Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix: Collector’s Edition nun auch in Deutschland

0

Kingdom Hearts HD 25 ReMix Collector's Edition nun auch in Deutschland

Erst kürzlich machten wir euch Aufmerksam auf eine Collector’s Edition für Kingdom Hearts HD 2.5 ReMix, die ursprünlich nur für Frankreich und Großbritannien angekündigt war. Nun gibt es wohl für deutsche Fans ein Happy End – denn genau diese Collector’s Edition ist nun auch in Deutschland erhältlich!

In Deutschland wird die Collector’s Edition von Koch Media vertrieben und für 99,99€ angeboten, natürlich exklusiv auf Amazon!

Das beinhaltet die Collector’s Edition:

  • Eine Collector’s Edition Sammelbox
  • Kingdom Hearts HD 1.5 Remix und Kingdom Hearts HD 2.5 Remix auf Discs
  • Stellbooko für beide Discs mit einem Artwork von Nomura
  • Schattenlurch-Stofftier
  • 4,27 cm Disney-Anstecker Mit Sora und Micky Maus
  • 30-seitiges Hardcover-Artbook

Kingdom_Hearts_HD_2-5_Remix_Collectors_Edition

Quelle 1, Quelle 2

Vorheriger ArtikelTermin für Code Name: S.T.E.A.M.
Nächster ArtikelArtikel des Monats November (2014)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare