Launch-Trailer zu Persona Q: Shadow of the Labyrinth

0

Launch-Trailer zu Persona Q - Shadow of the Labyrinth

In wenigen Tagen ist es soweit und Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint für Nintendo 3DS. In Nordamerika erscheint das Spiel bereits am 25. und wir müssen uns noch bis zum 28. November gedulden. Um die kurze Wartezeit noch zu überbrücken, spendiert Atlus schon jetzt den Launch-Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Newsletter

Vorheriger ArtikelSichert euch den Kostenlosen Super Smash Bros.-Soundtrack sowie Mewtu
Nächster ArtikelDive in: Square Enix testet nächste Woche den Stream-Service
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare