Neue Spiel-Ankündigung von Level-5 auf der E3 2015

0

Neue Spiel-Ankündigung von Level-5 auf der E3 2015

Bis zur E3 2015 ist es noch lange hin, aber für Geschäftsführer Akihiro Hino steht fest, das man dort ein PlayStation 4-Titel Ankündigungen möchte. Dies sagte Hino während einem Livestreams zu White Knight Chronicles II.

Weiter sagte Hino, das er ein „episches spiel“ machen möchte, dass die Größe von White Knight Chronicles übertreffen wird. Weitere Informationen dazu gibt es bisher noch nicht. Level-5 versorgte Spieler zuletzt in Europa mit Fantasy Life und auch das Spiel Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin stammt aus diesem Entwicklerstudio.

Ob man der Ankündigung während des White Knight Chronicles eine besondere Bedeutung zumessen sollte, würden wir eher Verneinen. Sicher ist auf alle Fälle, bei der nach der E3 2015 werden wir es wissen.

Quelle: Gematsu.com

Vorheriger ArtikelCyber Monday am Freitag mit Tales of, PlayStation 4 und Xbox 360
Nächster ArtikelTrailer zur Erweiterung „Saat der Wahrheit“
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare