Raidou feiert Comback in Dead or Alive 5 Last Round

0

Raidou feiert Comback in Dead or Alive 5 Last Round
Im kommenden Ableger der Dead or Alive-Reihe, feiert der alte Bossgegner Raidou sein Comeback als spielbarer Charakter. Wer das erste Dead or Alive-Spiel noch kennt, wird sich an diesen damaligen Bossgegner gut erinnern. Nach seiner damaligen Niederlage wurde Raidou mithilfe von Kybernetik teilweise wiederhergesetllt und nun treibt ihn sein Durst nach Macht zurück in die Arena. Der neue Trailer zeigt Raidou im Kampf gegen Hayate und Hayabuse in der Danger Zone-Arena:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dead or Alive 5 Last Round erscheint hierzulande am 20. Februar 2015 für die PlayStation 4 und Xbox One im Handel sowie Digital Only für PlayStation 3 und Xbox 360. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

Quelle: Teamninja-studio.com, Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelThe Crew: Umfangreicher 101-Trailer veröffentlicht
Nächster ArtikelSichert euch den Kostenlosen Super Smash Bros.-Soundtrack sowie Mewtu
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare