Veröffentlichung von Final Fantasy Agito+ verschiebt sich

0

Veröffentlichung von Final Fantasy Agito+ verschiebt sich

Square Enix hat nun das Veröffentlichungsdatum für Final Fantasy Agito+ verschoben. Grund sei, dass die Portierung des Smartphone Spiels auf die PS Vita zu Technischen Problemen geführt habe. Der Termin, der zunächst auf der Tokyo Game Show 2014 angekündigt wurde, kann daher nicht gehalten werden. Final Fantasy Agito+ war für den 15. Januar 2015 datiert und steht nun derzeit auf TBA.

Square Enix versprach, dass man alles Unternehmen wird um sobald wie möglich einen neuen Termin zu nennen. Ebenso möchte man dann auch erste Details zu einer limited Edition bekannt geben.

Quelle

Vorheriger ArtikelKleiderordnung auf Twitch
Nächster ArtikelZu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare