WoW 5-Tage gratis Spielzeit als Entschädigung

Viele World of Warcraft-Spieler haben lange auf die Erweiterung Warlords of Draenor gewartet und mussten dann teilweise mit leichten oder gar schwereren Problemen beim Launch Kämpfen. Unter anderem gab es bei bevölkerungsreichen Servern lange Wartezeiten. Nach diesem massiven Server- und Verbindungsproblemen zum Launch, hat sich Blizzard nun offiziell entschuldigt und bietet allen betroffenen Spielern eine kleine Entschädigung.

Der Executive-Producer, J. Allen Brack, schreibt im offiziellen Battle.net-Forum, das alle Spieler aus Nord- und Südamerika, Ozeanien und Europa die am Freitag den 14. November 2014 aktiv waren, fünf Tage gratis Spielzeit erhalten werden.

Zudem lässt Allen Brack wissen, das sich die Situation im vergleich zum Launch gebessert hat und das man auch weiterhin für Besserungen sorgen werde. Zudem ist man sehr über den Rückhalt der leidenschaftlichen Community erfreut.

Quelle: eu.battle.net