2015 schritt für schritt neue Informationen zu Kingdom Hearts III

0

4 Gamer befragte diverse Entwickler über Ihre Gedanken zu 2014 und bat gleichzeitig um einen Ausblick auf 2015. Dabei deutete Director Tai Yasue an, das sich Fans im Kommenden Jahr über weitere Informationen zu Kingdom Hearts III freuen dürfen.

Nachdem wir nun unsere Unreal Engine 4 als Entwicklungsumgebung ausgearbeitet, ebenso die Generelle Struktur des Teams und einen frischen neuen Look für das Spiel sowie den dazugehörigen Shader erarbeitet haben, geht nun die Entwicklung von Kingdom Hearts III gut voran. Wir können uns jetzt darauf Konzentrieren neue Elemente wie die Schlüsselschwert-Transformation zu entwickeln.“ so Yasue. Abschließend sagte Yasue noch: „Wir hoffen, dass wir unseren Fans, die Früchte dieser Arbeit schritt für schritt 2015 zeigen können. Also freut euch auf mehr Informationen!

Quelle: Gematsu.com

Vorheriger ArtikelNeue Details zu SaGa 2015
Nächster ArtikelNeues Bildmaterial zu Dying Light: Playing as the Zombie
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare