Fantasy Life Gewinnspiel: Das sind die Gewinner

0

Fantasy Life Gewinnspiel Holt euch das Spiel und ein Magnet-Set!

Bestimmt haben schon alle Teilnehmer gespannt darauf gewartet, ob man nun Gewonnen hat oder leider nicht. Nach dem Zufallsprinzip haben wir nun die zwei Gewinner ausgelost, die sich einmal über das Fantasy Life-Paket, bestehend aus dem Spiel Fantasy Life und einem Magnet-Set, freuen dürfen. Aber nun direkt zu den Gewinnern:

  • Lara
  • missminni

Bitte schickt uns eure Postanschrift an die E-Mail-Adresse: j.losert [at] sevengamer.de. Beachtet bitte das die Preise von der Presseabteilung von Nintendo verschickt werden und wir eure Adresse ausschließlich nur dafür weitergeben. Eure Daten werde nicht gespeichert und auch nicht anderweitig verwendet. Sie dienen nur zum Versand der Preise.

Vorheriger ArtikelWir suchen Dich! Werde ein SEVENGAMER
Nächster ArtikelStar Wars und Marvel Helden in Kingdom Hearts 3 möglich
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare