FFXIV Fan Festival Tokyo: Limited Edition zu Heavensward

0

Besonderes Highlight am vergangene Samstag auf dem Final Fantasy XIV Fan Festival in Tokio war die enthüllung der Limited Edition zum ersten Add-On „Heavensward„.

Für Fans besonders interessant dürfte die Drachenreittier Figurine sein, da sie wohl das einzige physischer Highlight bildet. Neben dieser Figurine gibt es natürlich wieder diverse In-game Gegenstände. Neben dem neuen fliegeden „Griffin“-Reittier, wird es einen Dunkelritter basierendem Baronen-Helm geben und den Begleiter „Kain“ (Dragoon).

Um die Spannung hoch zu halten, hält man es sich noch offen ob mehr Enthalten sein könnte. Wann die Edition zum Kauf verfügbar sein wird, ist bisher unbekannt.

Quelle: Secrets of Eorzea

Vorheriger ArtikelJump Festa: Debüt-Trailer zu Theatrhythm Dragon Quest
Nächster ArtikelJump Festa: Neuer Trailer zu Dragon Quest Heroes
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare