Final Fantasy VII kommt auf die PlayStation 4

Nach der doch sehr unerwarteten Ankündigungen auf der PlayStation Experience, verkündete Square Enix nun ganz Formell das Final Fantasy VII im Frühjahr 2015 in Europa erscheinen wird. Final Fantasy VII wird leider nur in Digitaler-Variante im PlayStation Store Vertrieben, doch zumindest kennt man schon den Preis. Das gute stück wird 15,99€ kosten. In der Pressemitteilung spricht man auch von „exklusiven Features nur für dieses System“, was das jedoch im Detail genau heißt bleibt vorerst noch in den Sternen stehen.

Final Fantasy VII erscheint im Frühjahr 2015 für Playstation 4 und erschien bisher für PlayStation, Windows und im PlayStation Store. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv oder in unserem Square Enix Wiki nachlesen.