Final Fantasy VII im Frühjahr für PlayStation 4 in Europa

0

Final Fantasy VII kommt auf die PlayStation 4

Nach der doch sehr unerwarteten Ankündigungen auf der PlayStation Experience, verkündete Square Enix nun ganz Formell das Final Fantasy VII im Frühjahr 2015 in Europa erscheinen wird. Final Fantasy VII wird leider nur in Digitaler-Variante im PlayStation Store Vertrieben, doch zumindest kennt man schon den Preis. Das gute stück wird 15,99€ kosten. In der Pressemitteilung spricht man auch von „exklusiven Features nur für dieses System“, was das jedoch im Detail genau heißt bleibt vorerst noch in den Sternen stehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Final Fantasy VII erscheint im Frühjahr 2015 für Playstation 4 und erschien bisher für PlayStation, Windows und im PlayStation Store. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv oder in unserem Square Enix Wiki nachlesen.

Vorheriger ArtikelDie Garnison – eine unterschätzte Verteidigung in Schloss Konflikt
Nächster ArtikelTerraria: Retailversion nur für PlayStation 4 und erst im Februar erhältlich
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare