Final Fantasy VII kommt auf die PlayStation 4

0

Final Fantasy VII kommt auf die PlayStation 4

Das hat wohl niemand erwartet, als man sein Auge auf die PlayStation Experience richtete. Zwar ist es kein Remake, sondern nur eine Portierung aber trotzdem kündigte Shinji Hashimoto Final Fantasy VII für PlayStation 4 an. Als Basis wurde die PC-Version genutzt und grafisch nochmal ein wenig Optimiert. Passend dazu natürlich auch einen neuen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: siliconera.com

Vorheriger ArtikelJapan: Theatrhythm Dragon Quest angekündigt
Nächster ArtikelHeutige Blitzangebote auf Amazon
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare