Final Fantasy X  X-2 HD Remaster bald auch für PlayStation 4

Wie wir erst kürzlich berichteten gab es einen Leak auf der französischen Square Enix Boutique Seite und nun macht es Square Enix offiziell. Erst gestern gab es die Bestätigung auf der PlayStation-China-Pressekonferenz in Shanghai und anschließend folgte die Pressemitteilung.

Ähnlich wie Final Fantasy VII für PlayStation 4, spricht man in der Pressemitteilung auch bei Final Fantasy X|X-2 HD von „exklusiven Features nur für dieses System“. Was hier gemeint ist, bleibt ebenso erstmals schleierhaft und auch hier nennt man schon einen Preis. Die Box wird es für 49,99€ im Handel geben.

Final Fantasy X|X-2 HD Remaster erscheint im Frühjahr 2015 für Playstation 4 und erschien bisher für PlayStation 3, PlayStation Vita und im PlayStation Store. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv oder in unserem Square Enix Wiki nachlesen.

Quelle: Gematsu.com & Pressemitteilung