Jump Festa 2015: Neuer Final Fantasy XV Trailer

0

Dieses Wochenende findet in Japan die Jump Festa 2015 statt, bei der es in der Regel um Anime und Manga geht. Aber auch Spielepublisher wie Square Enix und Bandai Namco nutzen dort die gelegenheit neue Informationen und Ankündigungen zu streuen. Square Enix hat gleich einmal die gelegenheit genutzt das Jump Festa mit einem neuen Trailer zu Final Fantasy XV Beginnen.

Das Video zeigt erste Blicke auf neue Features und bekannte Gesichter. Zudem könnt zeigt es erste Bilder auf die Städte im Spiel, die es zum allerersten Mal zu sehen gibt. Auch ein gigantischer Esper gibt sich die Ehre, wer das wohl sein kann?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Final Fantasy auf Facebook

Vorheriger ArtikelErinnerung – Doppelgewinnspiel Tomodachi Life
Nächster ArtikelFFXIV Fan Festival Tokyo: Neue Rasse enthüllt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare