Nachdem auf der Sony Pressekonferenz im September Dragon Quest Heroes angekündigt wurde, war es doch ziemlich still um den neuen Dragon Quest Ableger. Square Enix hat es sich nicht nehmen lassen, extra für die Jump Festa einen neuen Trailer vorzubereiten.

Der Trailer zeigt die Charaktere aus dem Spiel: Akuto, Mehr, Julietta und Homiron. Aus Dragons Quest IV gesellt sich Alena, Kirly und Maya hinzu, aus Dragon Quest V Nera und Bianca und zuguter letzt auch noch Yangus und Jessica aus Dragon Quest VIII. Terry, aus Dragon Quest VI, kommt als ein mächtiger Feind zurück ins Spiel.

Dragon Quest: Heroes erscheint am 26. Februar für PlayStation 3 und PlayStation 4 in Japan. Ob es einen Release hierzulande geben wird, ist derzeit noch unklar. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Quelle: Gematsu.com