Jump Festa: Neuer Trailer zu Dragon Quest Heroes

0

Nachdem auf der Sony Pressekonferenz im September Dragon Quest Heroes angekündigt wurde, war es doch ziemlich still um den neuen Dragon Quest Ableger. Square Enix hat es sich nicht nehmen lassen, extra für die Jump Festa einen neuen Trailer vorzubereiten.

Der Trailer zeigt die Charaktere aus dem Spiel: Akuto, Mehr, Julietta und Homiron. Aus Dragons Quest IV gesellt sich Alena, Kirly und Maya hinzu, aus Dragon Quest V Nera und Bianca und zuguter letzt auch noch Yangus und Jessica aus Dragon Quest VIII. Terry, aus Dragon Quest VI, kommt als ein mächtiger Feind zurück ins Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dragon Quest: Heroes erscheint am 26. Februar für PlayStation 3 und PlayStation 4 in Japan. Ob es einen Release hierzulande geben wird, ist derzeit noch unklar. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen oder in unserem Square Enix Wiki.

Quelle: Gematsu.com

Vorheriger ArtikelFFXIV Fan Festival Tokyo: Limited Edition zu Heavensward
Nächster ArtikelFFXIV Fan Festival Tokyo: Erste Informationen zu Patch 2.5 und Gold Saucer
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare